Marco Kada

Graz

Burgenland

Max Rumpeltes Interview

she/her

Virus Days

Kopenhagen Bikehunt

ANDI LUGER „FUCK YEEEAAHHHHH, TRE-FLIP BRAAAAAHHHHHH!!!“ Ich hatte gerade genug Zeit mich umzudrehen, um von einem voll gehypten Local, herzhaft in die Arme genommen zu werden. „Tre-Flip Santa Monica, thats a fucking NBD bro! So sick! Did it take you long!?...“

WU GARAGE WINTER IN WIEN "Roughe Spots, arktische Temperaturen und Gerüche deren Ursprung lieber unter einer Schicht aus Staub und Dreck verdeckt bleiben, stehen in starkem Kontrast zu perfektem Boden, Eisenkanten und Red Bull für 1,50"...

CONFUS 2 VIDEO "Solange es Skateboarder wie die Confus Crew gibt, brauchen wir uns zumindest in Wien keine Sorgen um das Verschwinden von Full-Length Videos und legendären Premieren zu machen."...

CORNERSTORE VIDEO "...aber wenn’s länger dauert und nur noch verzweifelt geflucht, geschrien und das Brettl durch die Gegend fliegt – das hat schon was. Ich schau da gerne zu und films ab, weil ich´s von mir nur zu gut kenne."...

ABD MAGAZINE @INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.